Krimidinner

Krimidinner

Krimidinner

von
81 81 people viewed this event.

Hauptkommissar Schröder ermittelt…

Der kauzige Hauptkommissar Schröder, muss einen rätselhaften Mord aufklären. Natürlich tut er das nicht ohne die Lachmuskulatur des Publikums reichlich zu strapazieren. Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi? Ob Hauptkommissar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Karten gibt es im Vorverkauf im PfalzShop, Silvanerstr. 2, 76889 Schweigen-Rechtenbach zum Preis von 98,- € (inkl. 3,- € Vorverkaufsgebühr)
Tel.: 0157/39 255 157
E-Mail: tourismusverein@schweigen-rechtenbach.de

Veranstalter: Restaurant Deutsches Weintor

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an tourismusverein@schweigen-rechtenbach.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Uhrzeit und Datum

02.11.2024 um 18:30 to
02.11.2024 um 23:00
 

Anmeldeschluss

31.10.2024
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Jetzt teilen