Workshops mit Künstler Raul Walch

Workshops mit Künstler Raul Walch

von
51 51 people viewed this event.

Workshops mit Künstler Raul Walch

22.05.-26.05. 10-13 Uhr und 14-19 Uhr in Schweigen-Rechtenbach, ehemaliger „Schlecker“ am St. Urban Platz

Kostenfrei

Werden Sie Teil dieses gemeinschaftlichen, grenzüberschreitenden Kunstprojektes und gestalten Sie Fahnen mit dem Künstler Raul Walch in Schweigen-Rechtenbach und Wissembourg! Wir konzipieren und nähen mit allen Interessierten große Textilbanner und gehen dabei Fragen der Identität und Zugehörigkeit nach. Anschließend übergeben wir die so entstandenen neuen Fahnen dann dem Wind, indem sie gehisst werden und die Grenzregion in einer performativen Parade erkundet wird. Kommen Sie in die öffentlich zugänglichen Projekträume und machen Sie mit!

Zeitraum: 22. Mai – 31. Mai 2023

Workshops täglich jeweils von 10 – 13 Uhr und von 14 – 19 Uhr

Ort: 22. Mai – 26. Mai 2023: Sankt-Urban-Platz 4, Schweigen-Rechtenbach

Teilnehmen können alle Interessierten ab 12 Jahren, sowie Kinder mit ihren Eltern. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und die Workshops können unabhängig voneinander kostenfrei besucht werden.

Anmeldung erbeten unter: matchbox@m-r-n.com; Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich

Ein Projekt von Matchbox, dem wandernden Kunst- und Kulturprojekt der Metropolregion Rhein-Neckar, mit dem Künstler Raul Walch.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an luppert@gmx.net

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Uhrzeit und Datum

22.05.2023 um 10:00 to
26.05.2023 um 19:00

Jetzt teilen